Freitag, 22. März 2019 - 07:23 Uhr
Home » Wer wir sind » Mitarbeiter

Florian

dabei seit: 1999

"Mir liegt der Austausch zwischen Jugendlichen und Erwachsenen am Herzen, da wir alle gemeinsam eine Gemeinde sind"

Anja

dabei seit: 2006

"Ich mache Jugendarbeit weil ich gerne Erfahrungen weitergebe und Erlebnisse mit anderen Menschen teile."

Theresa

dabei seit: 2007

"Ich finde es super, dass beschlossen wurde das Zeltlager von 2004 wieder ins Leben zu rufen und dass es 2012 zum dritten Mal stattfindet"

Antonia

dabei seit: 2008

"Ich bin stolz das Konzert 2011 auf die Beine gestellt zu haben"

Amelie

dabei seit: 2009

"Ich mache Jugendarbeit weil ich die Gemeinschaft, das Zusammensitzen und die Aktionen einfach toll finde "

Michi

dabei seit: 2009

"Ich finde toll, dass wir in der Jugendarbeit auch große Dinge anpacken"

Jakob

dabei seit: 2010

"Jugendarbeit sind wir. Wir sind die Zukunft."

Marcel

dabei seit: 2011

"Mir macht der Getränkeverkauf und die Kanutour sehr viel Spaß"

Philip

dabei seit: 2011

"Mir macht die Organisation des Getränkeverkaufs Spaß"

Sandra

dabei seit: 2003

"Bei der Jugendarbeit kann man sich mit seinen Stärken einbringen und an seinen Schwächen arbeiten"

Johanna

dabei seit: 2006

"Für 60 Leute multi-kulti kochen ist eine Herausforderung macht aber auch sehr viel Spaß."

Consy

dabei seit: 2008

ohne Consy würden uns sehr viele kreative Ideen fehlen

Alex

dabei seit: 2010

"Mir macht es Spaß mit vielen tollen Leuten Aktionen für andere zu organisieren"

Dominik

dabei seit: 2011

"Jugendarbeit ist leider geil!"

Lona

dabei seit: 2011

"Ich finde unser Zeltlager sehr schön."

Tina

dabei seit: 2011

"Die Kinderbibeltage haben sehr viel Spaß gemacht"

Enrico

dabei seit: 2012

"Jugendarbeit macht Spaß und die Leute sind cool"

Maximilian

dabei seit: 2012

"Besonders schön fand ich meinen ersten Mitarbeiterkreis"