Donnerstag, 24. Januar 2019 - 05:21 Uhr

Ergebnis Kirchenvorstandswahl & Gewinnspiel

Bis in den späten Abend hinein hat der Poppenreuther Wahlausschuss die Stimmen für die Kirchenvorstandswahl ausgezählt. 
Trotzdem haben es sich die Damen und Herren nicht nehmen lassen, im Anschluss noch die Sieger des Gewinnspiels zur Kirchenvorstandswahl 2012 zu ermitteln.

Nachdem beide Gewinnspielboxen zusammengelegt und gut vermischt wurden, konnten die Glücksfeen aus 53 Teilnehmern die Gewinner ziehen.

Über jeweils ein Geschenkpaket des Greuther Teeladens dürfen sich freuen:
Daniel Littwin, Jakob Wittmann, Manuel Steingruber, Anja Steingruber, Michael Keusch, 
Michael Sterzinger, Thilo Wening

Über einen 25€ Einkaufsgutschein eines beliebigen Ladens darf sich freuen:
Uwe Fanghänel

Über einen 50€ Einkaufsgutschein eines beliebigen Ladens darf sich freuen:
Florian Hilpert

Über den Hauptpreis - ein Mountainbike vom Zweirradcenter Stadler darf sich freuen:
Nina Baumann

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen telefonisch benachrichtigt.
Bilder der Preisübergaben folgen in den nächsten Wochen.

Außerdem dürfen wir hier das offizielle Endergebnis der Kirchenvorstandswahl 2012 bekannt geben. 
Bei einer Wahlbeteiligung von 17,5% wurden folgende Kandidaten in den neuen Kirchenvorstand gewählt:
Boeder Silke, Hilpert Bernd, Hofmann Leonhard, Koch Rosi, Littwin Florian, Sandreuther Jörg, 
Dr. Wittmann Michael, Wörnlein Marion 


Nachberufen wurden:
Sandra Lechner und Sandra Kiefner

Wir gratulieren herzlich und wünschen für die nächsten 6 Jahre alles Gute und Gottes Segen!