Freitag, 21. Juni 2019 - 01:39 Uhr
Home » Wer wir sind » Das bieten wir » Eventkreis

Eventkreis

Weil Gemeindeleben nicht nur aus Gottesdienst und Konfirmandenarbeit besteht, sorgt der Eventkreis für Abwechslung und Erlebnis. Organisiert werden größere Aktionen wie Kanufahren, diverse Ausflüge und Wanderungen, Getränkeverkäufe bei Konzerten und vieles mehr. 
Hierbei steht vor allem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund – neue Leute kennen lernen und zusammen mit Freunden etwas erleben. 
In dem bunten Programm ist für jeden was dabei. 
Damit wird auch den jungen Erwachsenen und Junggebliebenen mal was geboten, 
eine Altersgruppe, die sonst oft zu kurz kommt.

Du wolltest schon immer ein Event auf die Beine stellen?

Dann schau doch einfach vorbei! Wir sind ein aufgeschlossenes Team und treffen uns etwa einmal im Monat im Jugendhaus. Gemeinsam sammeln wir neue Ideen und setzen sie um – einfach gesagt. Man muss natürlich vieles bedenken, recherchieren, beratschlagen und durchkalkulieren. Kreativität allein reicht da nicht aus – Gemeinschaft, Motivation, Zuverlässigkeit und vor allem Unternehmungslust sind das A und O eines gelungenen Events! 
Wer Spaß am Organisieren hat, ist hier goldrichtig.

Wende dich bei Interesse einfach an unsere Ansprechpartner.


Kontakt

Ansprechpartner:
Sandra & Flo

E-Mail:
eventkreis(at)jugend-ppp.de

 

Informationen und Anmeldungen zu unseren Events findest du Opens internal link in current windowhier