Dienstag, 12. November 2019 - 10:04 Uhr
Home
< Kidstreff ab 2014
27.11.2013 - 16:15

Bericht - Mitarbeiterwochenende


„Einmal nicht organisieren, sondern teilnehmen“. Unter dieser Devise beschlossen wir zusammen mit unserer Jugendleiterin Addi eine Mitarbeiterfreizeit zu veranstalten. Ein kleines Team um Addi plante die Freizeit. 

Vom 22.11-24.11.2013 ging es für insgesamt 15 Mitarbeiter ins oberfränkische Friesen bei Bamberg. Wir kamen im Haus der christlichen Pfadfinder unter. 

Da es eine Freizeit sein sollte, war nur wenig Rahmenprogramm vorgegeben. Neben gemeinsamen Filmschauen, „Capture the Flagg“ spielen und einer Andacht, blieb noch genügend Freiraum für uns Mitarbeiter einfach mal zu chillen und Spaß zu haben. Abgerundet wurde dies am Samstagabend mit leckerem Grillen. Alle Teilnehmer schreien schon jetzt nach einer Wiederholung.

JW