Mittwoch, 13. November 2019 - 06:11 Uhr
Home » Events » Running Wirtshaus

Running Wirtshaus

Was?
Fränkische Spezialitäten wie Haxn, Schweinebraten und Obazda liefern sich ein Wettrennen um die Gunst des Gourmet-Gaumens. Dabei gilt das Motto: Iss so viel du kannst.

Wer?
Ein Freundeskreis der Evangelischen Jugend in Fürth, der gemeindeübergreifend Neues wagen möchte und zu Gunsten der evangelischen Jugendarbeit ein lustiges Event bestreiten möchte.

Warum?
Beim Running Sushi kam die Idee, dass nach Hunderten von Sushiröllchen nun auch einmal ein Schweinebraten vorbei kommen könnte. Und geboren war die Idee des fränkischen Running Sushis.

Die nächsten Veranstaltungen finden am Samstag 28.09.2019 (13:00 Uhr und 19:00 Uhr) (Vorverkauf ab 01.09.2019 12 Uhr)
Kosten pro Person: 25,- Euro

Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Informieren kannst du dich direkt bei Sandra Kiefner, Alisa Maier, Lea Pülschen, Corinna Kaltschmidt, Sebastian Schramm und Florian Littwin.Sollten noch Rückfragen bestehen, stehen wir gerne per Mail unter runningwirtshaus(at)jugend-ppp.de zur Verfügung.


Kontakt

Ansprechpartner:
Sandra, Alisa, Flo, Lea, Corinna und Sebastian

E-Mail:
runningwirtshaus(at)jugend-ppp.de

Facebook:
https://www.facebook.com/runningwirtshaus

 

Anmeldung:
Karten müssen im Vorfeld der Veranstaltung erworben werden.
Opens internal link in current windowOnline-Anmeldung